Warum ein Weblog?

Sonntag, 9. Januar 2005


Warum verbreite ich mich selbst eigentlich in den weiten des Internets?
Was bringt mir das eigentlich?
Vorallem, weil ich nicht immer feedback habe.
Ich hätte wohl mehr feedback, wenn ich meinerseits mehr weblogs lesen würde und fleißig Kommentare schreiben würde.
Denn so entsteht Kommunikation.
Doch meistens fehlt mir die Zeit so viel zu lesen oder die Worte zum Kommentieren.
Auf irgendeine Art und Weise sind die homepage und die Blogs eine Art von Literatur.
Wenn ich schon keine Gedichte und Geschichten mehr schreiben kann (vielleicht setze ich mich zu sehr unter Druck, sind meine eigenen Ansprüche zu hoch?), dann schaffe ich es wenigstens dann und wann mal einen online-Eintrag formulieren zu können.
Als kleine Übung sozusagen.
Mal sehen, ob ich irgendwann mal über den Status der Übung hinaus komme...
Also ich würds mir wünschen...

Trackback URL:
https://karamell.twoday.net/stories/881612/modTrackback

Gedankenstrom

flüchtige Notizen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aus der Perspektive des...
Aus der Perspektive des Universums sind diese Fragen...
tom-ate - 14. Jun, 11:27
hier schreib ich jetzt:
http://karamellzucker.word press.com/
Karamell - 11. Jun, 21:59
einfach nur so...
... zum Zeitvertreib ein weißes Papier mit Worten füllen...
Karamell - 6. Aug, 04:40
Warum ein Weblog?
Sonntag, 9. Januar 2005 Warum verbreite ich mich...
Karamell - 6. Aug, 04:40
Schreibkrise.
Donnerstag, 6. Januar 2005 Meine Schreibblockade...
Karamell - 6. Aug, 04:39

Suche

 

Status

Online seit 6999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 11:27

Credits


Das Abenteuer Leben
Die Suesse des Lebens
Die Welt der Fragen
Gedankenflug
Nachtflug
Schreibspuren
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren