Schreibkrise.

Donnerstag, 6. Januar 2005


Meine Schreibblockade hat mich fest im Griff.
Aus einer wochenlangen Belagerung wurde im Nu eine monatelange.
Es ist frustrierend.
Vielleicht setze ich mich aber auch zu sehr unter Druck.
Oder ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es nie was wird mit der Schreiberei, dass ich im Grunde gar nicht schreiben kann, dass ich in der Vergangenheit nur zwei bis drei Glücktreffer in Form von guten Formulierungen einer Sache hatte und das wars.
Vielleicht will ich etwas sein, das ich gar nicht bin und nie sein werde.
Vielleicht bewege ich mich nie aus einer gewissen Mittelmäßigkeite heraus.
"Bravo-Girl-Niveau" nannte mal ein anonymer Besucher meiner homepage meine Lyrikversuche.
Das schmerzte schon irgendwie.
Gerade weil ich selbst unsicher bin über mein "Können", auch wenn es manche gibt, die es gut finden.
Glaube, mit etwas Übung würde vielleicht mein Wortschatz und meine Art Worte aneinander zureihen ausreichen, um wirklich etwas brauchbares hervorzubringen.
Was fehlt wär nur die Idee dazu.
Der Inhalt. Die Prämisse.
Ich bin ideenlos.
Ohne Inspiration.

Vielleicht habe ich auch einfach nichts zu sagen.
Nur zu schweigen.

Trackback URL:
https://karamell.twoday.net/stories/881611/modTrackback

Gedankenstrom

flüchtige Notizen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aus der Perspektive des...
Aus der Perspektive des Universums sind diese Fragen...
tom-ate - 14. Jun, 11:27
hier schreib ich jetzt:
http://karamellzucker.word press.com/
Karamell - 11. Jun, 21:59
einfach nur so...
... zum Zeitvertreib ein weißes Papier mit Worten füllen...
Karamell - 6. Aug, 04:40
Warum ein Weblog?
Sonntag, 9. Januar 2005 Warum verbreite ich mich...
Karamell - 6. Aug, 04:40
Schreibkrise.
Donnerstag, 6. Januar 2005 Meine Schreibblockade...
Karamell - 6. Aug, 04:39

Suche

 

Status

Online seit 6999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 11:27

Credits


Das Abenteuer Leben
Die Suesse des Lebens
Die Welt der Fragen
Gedankenflug
Nachtflug
Schreibspuren
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren